12 STUNDEN TEMECULA #2

Was für ein fantastisches Radrennwochenende! Die 12 Stunden von Temecula sahen bisher die meisten Teilnehmer. Mehr als 150 Teams waren angemeldet und bereit für den Kampf. Der Ortswechsel wurde mit offenen Armen aufgenommen. Wir hatten 3 Pools zum Abkühlen und 100 Jahre alte Eichen rund um den Veranstaltungsort spendeten Schatten. Das grüne Gras rund um den Huck Finn Pond machte den Boxenbereich besonders schön.

Eine Mischung aus herabstürzenden Singletrail-Kammlinien und kurzen steilen Hügeln sorgte für eine unterhaltsame und aufregende Strecke. Wenn es in Temecula eine 12-stündige Veranstaltung gibt, wird der Kurs natürlich die Dammbesteigung beinhalten! Die Runde beginnt mit einem steilen Aufstieg auf der Feuerstraße, der die Rennfahrer trennt und ihnen ermöglicht, etwas Spaß auf der Rückseite zu haben. Es ist größtenteils offen und felsig mit einigen Gestrüpp und sogar ein paar Kakteen. Einige der oberen Kammlinien bieten Ihnen großartige Ausblicke auf das Temecula-Tal und die umliegende Agua Tibia-Wildnis. Wenn Sie genau hinsehen, können Sie oft sogar das Palomar Observatory sehen.

Die Runden umfassten 11 Meilen und einen Höhenunterschied von 411,5 m. Um 9:15 Uhr begann der Tag mit einem atemberaubenden 60-Grad-Start. Die Rennfahrer waren stark, mit einer blocklangen Gruppe, die sich für die Paraderunde um den Campingplatz aufstellte. Die Aufregung über den schönen neuen Veranstaltungsort und die Rennfahrer, die aus allen Teilen der USA und Übersee kamen, lag in der Luft. Es war großartig zu sehen, wie aufgeregt und leidenschaftlich ein langjähriges Breitenfußball-Event unterstützt wurde.

Im Laufe des Tages schossen die Temperaturen auf die Mitte von 229 cm und die SoCal-Sonne forderte ihren Tribut von einigen Rennfahrern. Die Hitze wurde der Mischung plötzlich hinzugefügt! Erstaunlich war die Entschlossenheit und der Antrieb der Fahrer. Sie hielten durch und machten weiter durch die Hitze. Die Solo-Konkurrenten waren mit über 75 angemeldeten Rennfahrern in Kraft. Es ist schwer zu begreifen, wie viele Kilometer und Stunden diese Leute am Ende des Tages investiert haben. Sie sind Rockstars!

Das Rennen war immer noch heiß, aber die Temperaturen begannen später am Tag abzukühlen. Während die Solos in den Runden 6-8 arbeiteten, kämpften die Teams bereits um die Runden 9-10. Durch

Es war einer der längsten Tage des Jahres. Für alle Runden danach musste die obligatorische Beleuchtung eingeschaltet werden

Es war eine großartige Zeit. Wir hatten mehr Swag zu verschenken als je zuvor: Ay-Up-Lichtsets, Spinergy-Räder, THE-Rucksack und -Kits, Sockguy-Socken, Nirve (Gepard) Cruiser-Fahrrad vom Cycopath-Fahrradladen, Intense-Reifen, Cytomax-Ernährung, Vigor-Helme und so weiter viel mehr! Das ist mein Lieblingsteil des Rennens. Es ist eine großartige Möglichkeit, etwas zurückzugeben. Auch ein großes Lob an die Rennfahrer, die ein Promoter-Ticket für die Strecke erhalten haben. Das waren Lose, die ich auf dem Kurs verschenkt habe. Es gab viele Leute, bei denen ich keinen Erfolg gesehen habe. Aber für diejenigen, die ich gesehen habe, habe ich für ihre gute Arbeit gratuliert und ihnen ein Ticket gegeben. Am Ende des Tages habe ich den Wert dieser Tickets ausgegeben

Nach Abschluss der Tombolas wurden die Ergebnisse bekannt gegeben und die Rennfahrer erhielten ein Freibier. Was schnell weg war! Es ist erstaunlich zu sehen, wie schnell diese Rennfahrer ein paar Drinks einschenken können. Als ich mit den Verlosungen fertig war, war kein Hopfen mehr für einen trockenen, kratzigen Rennveranstalter übrig. Aber fair ist fair; Ich bin nicht gefahren!

Ich freue mich darauf, Sie alle am 6. und 7. September beim Southern California Bike Fest und am 15. November beim 12-Stunden-Temecula-Rennen Nr. 3 der Meisterschaftsrunde wiederzusehen.

Vielen Dank, dass Sie dieses Rennen zu einem so großen Erfolg gemacht haben!

Jason Rano

Informationen zu bevorstehenden Veranstaltungen finden Sie unter www.12hrsoftemecula.com

TOP 12 HOURS OF TEMECULA RACE #2 ERGEBNISSE
1. KHS-CYTOMAX3 Man14 Runden1 2. DONS BIKES INTENSE2 Man121 D-FARM5 Man121 4. DONS BIKES3 Man121 5. SHO-AIR/SONANCE 122 Coed1 6. DODGY WANKAS3 Man121 7. ALBIUN BREWING4Man121 8. TREK VW West Coast2 Man121 AY-UP Bike Lights4 Man121 BVB-ROARING MOUSE2 Coed121 Top Jr: Ay-Up101 Top Sng Spd: SIERRA CLUB91

Top 10 Solos
1. Dez Wilderopen121 2. Tom Amentsng SPD91 Brian Bennettopen91 4. Undercover Simi Cycling Centeropen91 Stealth David Mopen81 Mark Muneasng SPD81 7. Unbekanntes JensoPen81 8. Geheimnisflüssiges
Fitnessopen81 . TIESZENPro/Exp81 CAROLINE GOUULARDPro/Exp6 4. SHALYN GATESSpt61 TIMARI PRUISPro/Esp51 6. JENNA LEATTYSpt2