MARK AURTHUR REYNOLDS MEMORIAL FUND UND RENNEN

Marks Tod wurde durch einen Sturz verursacht, den er beim Downhill-Rennen beim Sea Otter Classic in Monterey erlitt. Mark, der gerade 48 Jahre alt war, war der Besitzer von Wicked Racing und Innovator der Dualrailleur Guide, die gerade als erste doppelte Kettenblattführung patentiert wird. Mark genoss Mountainbiken und war Rennfahrer. Er genoss auch Actionsportarten wie Snowboarden und Flugzeuge steuern. Er war auch ein Freund und Mentor für viele, die ihre Fähigkeiten verbessern wollten.

Die Mitglieder des Evomo Mountainbike-Teams hörten die traurige Nachricht und wandten sich an andere Unternehmen, um zu Marks Ehren eine Spendenaktion zum Gedenken zu organisieren. Tom Judy, Mitglied des Evomo Downhill-Teams, erklärte, dass er der Meinung sei, dass dies das Richtige sei. Jedes Mitglied des Evomo-Teams sagte sofort, dass es gerne eine Team-Spende leisten würde. Fox Racing war bereit, einige Produktspenden innerhalb weniger Tage zu versenden, und Keith DeFiebre (CCCX-Rennorganisator) bot seinen Standort an, um die Spendenaktion auszurichten. Es war ziemlich großartig, so sofortige Unterstützung zu bekommen, sagte Tom Judy.

Marks Familie möchte einen Beitrag zu einem nach Mark benannten Jump- oder Freeride-Park leisten, damit jeder Spaß am Mountainbiken hat.

Evomo und Fox Racing Shox haben am Sonntag, dem 22. Juni, beim Finale der CCCX DH-Rennserie Produkte oder Bargeld für die Spendenaktion gespendet. Gedenk-T-Shirts und Tombola-Tickets werden an diesem Wochenende zum Verkauf angeboten, wobei alle Erlöse verwendet werden in den Fonds zu Ehren von Mark.

Toro Park, Kalifornien, ist der Austragungsort für die Veranstaltung an diesem Wochenende. Es liegt in Kalifornien zwischen Salinas und Monterey am Highway 68 und nur wenige Minuten vom Laguna Seca Raceway entfernt. Die Registrierung für das Rennen öffnet um 8 Uhr morgens.

Weitere Informationen zu Spenden finden Sie unter www.wickedracin.com. Sie können eine PayPal-Spende an Marks› Namen in bar machen.

Informationen zu CCCX-Rennveranstaltungen/Spendenaktionen:

Für weitere Informationen oder um Produkte für die Tombola zu spenden,
wenden Sie sich bitte an:
Evomo Clothing
Gebührenfrei: 346-4421
www.evomo.com