MAVERICKS ABBY HIPPLEY GEWINNT ALL MOUNTAIN-TITEL

MAVERICKS ABBY HIPPLEY GEWINNT ALL MOUNTAIN-TITEL

Boulder, CO Mavericks Abigail Hippley (Abby) kämpfte am vergangenen Wochenende beim 10. jährlichen Downieville Classic gegen Luna Chix Marla Streb um den All Mountain-Titel. Der All-Mountain-Titel geht an die Person, die bei der über vierzigminütigen Abfahrt und dem epischen mehrstündigen Cross-Country-Rennen am besten abschneidet, während sie für beide Events dasselbe Fahrrad verwendet. Marla entschied sich für ihr Cross-Country-Setup Santa Cruz Blur mit einer kräftigeren Gabel, während Abby ihren serienmäßigen Maverick ML8 mit Downhill-Laufrädern und einem einzelnen vorderen Kettenblatt fuhr.

Nachdem sie am Samstag in der Abfahrt eine Sekunde hinter Streb ins Ziel gekommen waren, traten Abby und Marla am Sonntag auf dem acht Meilen langen Anstieg des Cross Country gegeneinander an.

Hippley erklärte das? Marla und ich kämpften uns den Aufstieg nach oben, bis es steil wurde. Ich fühlte mich ein bisschen verloren an der Spitze wegen der rollenden Fireroad-Sachen. Aber sie holte mich wieder ein und wir fuhren den ersten Teil der Abfahrt zusammen. Wir sind auf diesen felsigen Bach gestoßen, den ich geräumt habe und sie nicht, und das war das letzte, was ich von ihr gesehen habe. Nach dem Ziel erfuhr ich, dass sie am Ende der Abfahrt einen Platten hatte, und ich bin begeistert, dass mir meine Laufrad- und Reifenwahl zum Sieg verholfen hat.

Abby erhielt Gold im Wert von einer halben Unze direkt vom Yuba River, der durch Downieville fließt

Ariel Lindsley, Manager des Maverick-Teams, hatte ein weniger erfolgreiches Rennwochenende. Er wurde im Downhill-Rennen versehentlich von einem Konkurrenten ausgeschaltet, der nur eine Minute vor ihm davonlief, und er brach sowohl seine vorderen Bremshebel als auch seine Sattelstütze. Ariel ging am nächsten Tag auf dem acht Meilen langen Anstieg mit vier Minuten Vorsprung in Führung, konnte ihn dann aber aufgrund eines Platten und eines C02-Lecks nicht mehr reparieren.

Trotz Ariels, der Rennen fährt! Nach einigen Enttäuschungen hatte Team Maverick ein hervorragendes Wochenende und kann es kaum erwarten, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.

Maverick:

Maverick, ein unabhängiges Unternehmen, wurde 1999 in Boulder, Colorado, gegründet. Ein
frisch denkendes Unternehmen mit der Erfahrung und der Vision zu schaffen und
entwickeln unter dem Markennamen Maverick innovative Qualitätsfahrradrahmen, Kompletträder, Federgabeln und Zubehör.

Maverick-Federrahmendesigns werden auch von Seven Cycles und Klein Bicycles lizenziert und verkauft. Maverick-Gabeln sind als Erstausrüstung für Gary Fisher, Whyte und verschiedene Boutique-Mountainbike-Marken erhältlich.

Hutchinson ist offizieller Ausrüster des Mavericks All Mountain Teams.
Shimano. Giro. Mavic. Schmied. Bontrager-Komponenten. MRP. ODI. Lichter ein.
Brave Soldier Athletic Skincare, Motion und Oskar Blues Brauerei. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie etwas haben, das Sie zur Party mitbringen möchten!