FOREST SERVICE KÜNDIGT PLÄNE FÜR SO-CAL FORESTS AN

Der Forstdienst veröffentlichte überarbeitete Land- und Ressourcenmanagementpläne (Bundesstaat Kalifornien, Los Padres, Los Padres, San Bernardino National Forests). Ihre Entscheidung, Alternative 4A zu unterstützen, ist eine gute Nachricht, sagt IMBAs Jim Hasenauer. Dies ist auf die harte Arbeit, die Partnerschaften und die Teilnahme der Mitglieder der Mountainbike-Community zurückzuführen.

Diese Pläne sind endgültig und können nicht durch formelle Berufungen angefochten werden. Die Fahrer haben jedoch noch viel zu tun. 1) Teilnahme an öffentlichen Versammlungen im Oktober oder November. Das erste Treffen ist für den 11. Oktober angesetzt. 2) Danke dem Forstdienst für ihre Antwort auf unsere Probleme. 3) Überprüfen Sie die neuesten Karten, um sicherzustellen, dass Nicht-System-Trails zum offiziellen Inventar hinzugefügt werden. 4) Sehen Sie sich die Karten der vorgeschlagenen Wildnisgebiete an.

Termine/Orte der Treffen und die vollständigen Pläne finden Sie hier.

Planen Sie die Teilnahme an einem Meeting des Forstdienstes? Jim hat Hinweise zu vier Themen bereitgestellt, die Fahrer beachten sollten:

1. DANKE FÖRTERN FÜR DIE ENTSCHEIDUNG ZU KRITISCHEN BIOLOGISCHEN
GEBIETEN Lebensraum. Sie hatten ursprünglich vorgeschlagen, Mountainbikes zu verbieten, aber Wanderern oder Pferden die Nutzung dieser Gebiete zu erlauben. IMBA forderte sie auf zu erkennen, dass Fahrräder schonende Benutzer sind und daher in sensiblen Bereichen akzeptabel sind. Das endgültige EIS akzeptiert unsere Position.

Fahrräder sind in diesen und allen anderen Bereichen der Wälder (außer Wilderness und Experimental Forest) erlaubt, sofern nicht anders eingeschränkt. Dies ist ein großer Sieg und wird eine Grundlage für zukünftige Möglichkeiten in den Wäldern (und anderswo) sein.

2. BEANTRAGUNG DES OFFIZIELLEN STATUS FÜR ZUSÄTZLICHE TRAILS Im ganzen
Land verwendet die USFS den Begriff „Designated Trails“ auf unterschiedliche Weise. In den vier südkalifornischen Wäldern bedeutet dies, dass Fahrräder nur auf offiziellen Systempfaden fahren dürfen (das Befahren von Bootleg- oder Social Trails ist verboten). Wir waren der Meinung, dass die Beschränkung von Fahrrädern auf offizielle Systempfade die historischen Fahrmöglichkeiten auf vielen der inoffiziellen Pfade der Wälder einschränken würde. Reiter und Wanderer können alle Wege benutzen, die offiziell sind oder nicht. Dies ist immer noch ein Anliegen.

Die Wälder haben das Gefühl, dass sie ein großes Problem mit Raubkopien und Social Trails haben, und die Pläne enthalten viel Sprache darüber, wie man diese unter Kontrolle bekommt. Als Teil ihres OHV-Inventars inventarisieren alle CA Forests derzeit alle (offiziellen und inoffiziellen) Routen, die von Rädern benutzt werden. Nach Abschluss dieser Bestandsaufnahme können einige Routen, die nicht offiziell aufgeführt sind, übernommen und offiziell gemacht werden.

Die OHV-Regel war nicht für Mountainbikes gedacht, aber es ist wichtig, dass Radfahrer sich die OHV-Bestände ansehen, sobald sie verfügbar sind, und sicherstellen, dass jeder Trail, den wir fahren, auf ihnen liegt. Geplant ist unter anderem die Nutzung des OHV-Inventars für Radrouten. Das ist nicht sein Zweck, aber wir müssen vorbereitet sein, indem wir sicherstellen, dass unsere Trails auf den Karten sind.

Forest Plans erkennt an, dass es viele Wege gibt, die Mountainbiker nutzen können, und empfiehlt, dass sie dem System hinzugefügt werden. Daran müssen wir beteiligt sein.

3. BITTEN SIE UM FAHRRADFREUNDLICHE ANPASSUNGEN AN VORGESCHLAGENEN WILDNISGEBIETEN
Wir waren besorgt, dass es einige vorgeschlagene Wildnisgebiete gab, die einige bedeutende Mountainbike-Fahrten schließen würden. Wie Sie alle wissen, vertritt IMBA die Position, dass wir zwar offen für die Unterstützung neuer Wildnisgebiete sind, diese aber nicht unterstützen können, wenn es innerhalb der Wildnisgrenzen erhebliche Fahrradmöglichkeiten gibt. In diesen Fällen bitten wir um Grenzanpassungen, alternative Bezeichnungen oder fahrradfreundliche Korridore. Als Reaktion auf die bevorzugten Alternativen der letzten Jahre haben wir insbesondere Probleme identifiziert mit:

a. Von Madulce-Buckhorn vorgeschlagene Wildnis innerhalb der Los Padres. Der Wald hat unsere Bedenken anerkannt und die Grenze so angepasst, dass der Buckhorn-Pfad außerhalb der neu vorgeschlagenen Wildnis liegt.

b. Der Zuckerhut schlug Wilderness in der Nähe von Big Bear vor. The Forest hat seine Empfehlung für Sugarloaf geändert und wird es nun als nicht motorisierte Backcountry-Zone behandeln, die Fahrräder erlaubt.

c. Der San Gorgonio Südwesten Vorgeschlagene Ergänzungen. The Forest schlägt vor, eine kleinere Menge Wildnis hinzuzufügen. Wir müssen die Karten untersuchen und sicherstellen, dass der Pfad zum kleinen San Gorgonio Peak (Nr. 1W08) außerhalb der Wildnis bleibt.

Wir erwägen jetzt Alternative 4A, die neue Wildnisgebiete vorschlägt. Daran haben wir letzten Sommer nicht gedacht. Der Wald hat auf unsere Anfragen nach Wanderwegen reagiert, die nicht innerhalb der vorgeschlagenen Grenzen liegen. Sie äußerten sich sogar zur Notwendigkeit von Umleitungen, wenn kein Zugang vorhanden ist. Wenn Sie zu den Tagen der offenen Tür gehen, überprüfen Sie bitte die Karten und stellen Sie sicher, dass die von uns befahrenen Pfade nicht in den neuen vorgeschlagenen Wildnisgebieten liegen.

Diese Pläne sind endgültig. Die einzige Möglichkeit für diejenigen, die mit den Plänen nicht zufrieden sind, ist die Berufung. Die Forste haben einen fairen öffentlichen Prozess durchgeführt und die Mountainbiker sind im Allgemeinen mit den endgültigen Plänen zufrieden. Nochmals vielen Dank an die Teilnehmer!