MIT MISSY ABHÄNGEN

Richard J. Cunningham

Kürzlich fiel Missy Giove in den Nordturm des MBA. Ihre Hauptaufgabe bestand darin, das neue Team in seiner ?01-Kleidung zu fotografieren. Während John Ker sich für das Shooting vorbereitete, machten sich The Missile, mein neuer Hund Capulin und ich auf den Weg, um spazieren zu gehen. Missy, jetzt ein geschliffener Profi, hat ihr gutes Gesicht aufgesetzt, aber sie ist immer noch sensibel genug, um die Gunst meines skeptischen Köters zu gewinnen. Es ist keine leichte Aufgabe. Capulins Definition eines angenehmen Gesprächs? Ich knurre. Du gehst sofort.
Es stellt sich heraus, dass Missy mit einem weiblichen Sportfernsehsender zusammenarbeitet, der nächstes Jahr Downhill-, Dual- und XC-Rennen ausstrahlen wird. Obwohl das Netzwerk die grundlegenden Schläger- und Ballsportarten umfassen wird, werden sie sich hauptsächlich auf Spiele konzentrieren, die links von der Mitte liegen, wie Mountainbike-, Ski-, Snowboard- und Motorradrennen. Missy liebt es, auf Skiern und Motorrädern an Wettkämpfen teilzunehmen.
Das Mädchen sieht fit aus. Missys Monatsende-Doo war kurzes, schwarzes Haar mit Stacheln und magentafarbenen Strähnchen. Obwohl Rückenprobleme sie seit Beginn der letzten Saison quälen, strahlt sie absolut Selbstvertrauen aus. ?Es tut weh,? sie erwähnt,? Aber ich beschäftige mich damit. ?
Das Gespräch wechselte von der NORBA-Fernsehberichterstattung zu chinesischen Filmen und Haustieren in der Populärkultur, dann machte ich den Fehler, ihre neue Downhill-Maschine von Foes zu erwähnen. Missy begann eine technische Hetzrede und erklärte jede Nuance seiner Handhabung und Aufhängung, ohne fünf Minuten lang Luft zu holen. Sie war begeistert.
?Okay, ich fahre Fahrrad? Ich musste. Missy akzeptiert niemals ein Nein als Antwort. Es war immer noch kalkgrau von der Wärmebehandlung (Missy konnte den Lackierer kaum erwarten). Es war extrem weich. Es gibt neun Zoll Federweg hinten und siebeneinhalb vorne. RockShox sponsert sie, und der Vier-Zoll-Hubdämpfer ist der erste Black Box-Dämpfer, der von der geheimen Entwicklungsgruppe des Unternehmens entwickelt wurde.
Missy ist nur fünf Fuß und fünf Zoll groß und es ist keine leichte Aufgabe, ihre Hoheit über einen Langstrecken-Downhill-Schlitten zu bringen. In diesem Jahr konnte Brent Foes es schaffen. Das Fahrrad fährt sich wie ein längeres Chassis, misst aber tatsächlich auf der kurzen Seite. Geometrie, Schwingenanordnung und Federung des Foes sind die Geheimnisse der Magie des Bikes.
Missys Fotoshooting war vorbei. Baja Fresh Burritos waren das Einzige, woran sie jetzt dachte. «Kommen Sie nach Colorado?» Missy rief, als sie in ihren riesigen, schwarzen Pick-up stieg: „Bleib bei mir. Ich nehme dich mit auf ein paar süße Fahrten. Der Lastwagen erwachte zum Leben, und die Rakete war die Straße hinunter und in wenigen Sekunden verschwunden.
Mit einem Blick, der sagte, der Spaß sei vorbei, trottete Capulin zu meinem Volvo und verschwand auf dem Vordersitz.
Wow, dachte ich, Missy Giove war gerade zu Besuch, oder träumte ich nur?
Das Mädchen langweilt sich nie.