Craftsman 1,6 PS 150 Liter Kompressor Mit Brennendem Gummiriemen
(Ottawa, Kanada)

Der Kompressor kann bis zu 90 psi arbeiten. Es ist ein ölloser elektrischer Kompressor.

Bei 90 psi und abgenommener Abdeckung bemerkte ich, dass der Kolben langsamer wurde und schließlich stoppte.

Der Motor läuft weiter. Der Riemen versucht, einen gestoppten Kolben zu drücken, und das ist der Grund, warum der Riemen brennt.

Es versucht, den Kolben zu zwingen, aber bei 90 PSI bewegt er sich nicht. Ich habe gerade das Rückschlagventil getauscht. Es hat nicht geholfen. Was denkst du ist falsch.

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Lonnie, wenn das mein Kompressor wäre, würde ich mir die Ventile ansehen, insbesondere das Hochdruckventil zum Tank.

Es hört sich so an, als würde der Tankdruck die Leitung zum Ventil zurückladen, und da das Ventil möglicherweise nicht richtig funktioniert, kann der Kolben nicht einfach Luft daran vorbei in diese Leitung treiben, und der Kolben wird blockiert, aber der Motor wird nicht langsamer.

Es könnte auch die Pumpe sein, die das Problem verursacht. Allerdings würde ich erstmal die Ventile prüfen.

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Wo finde ich diesen Teil des Schaltplans Lonnie

Danke Bill für deine prompte Antwort.

Die Modellnummer des Kompressors ist 919.167620.
Kann ich Sie bitten, sich diesen Link anzusehen, der das Schema meines Kompressors ist.

/parts.sears.com/partsdirect/part-model/Craftsman-Parts/Air-compressor-Parts/Model-919167620/0247/0703000

Ich verstehe nicht, warum Sie diesen Teil für verdächtig halten. Ich sehe das Hochdruckventil nicht auf dem Diagramm. Noch einmal Danke.

Lonnie

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Die Ventile befinden sich auf der Ventilplatte Nr. 85, und wenn sie das Problem sind, sollten einige Anzeichen (gebrochen / verklemmt / Schmutz) vorhanden sein, wenn Sie sie erreichen können.

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Ich werde die Pumpe dieses Wochenende zerlegen
von: Lonnie

Ich werde es dieses Wochenende auseinandernehmen und sehen, wie es aussieht. Nochmals vielen Dank.

Kennen Sie eine Reparaturanleitung, die die Drehmomenteinstellungen beim Zurücksetzen angeben kann? Kannst du mir helfen?

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Sears ist die einzige Quelle, es sei denn, Sie haben einen freundlichen Leser, der die Informationen liefern kann.

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Ventile scheinen in Ordnung zu sein
von: lonnie

Ich habe mir die Ventile angesehen. Alles sieht aus wie neu. Ich habe die Ventilplatte wieder aufgesetzt. Bevor der Kolben langsamer wurde, stieg der Kompressor auf 90 PSI. Ich konnte verbrannten Gummi riechen. Nach dem Aufsetzen der Ventilplatte geht der Kompressor jetzt nur noch auf 30 psi. Der Kolben wird langsamer und das Rad, das den Riemen dreht, wird sehr heiß. Dadurch brennt der Riemen.

Der Riemen sieht definitiv verbrannt aus, scheint aber nicht zu rutschen. Kann es sein, dass der Riemen das Problem ist? Vielleicht ist der Riemen nicht fest genug, damit sich der Kolben so stark bewegen kann, wie er sollte.

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Lonnie, deine Einstellung der Ventile durch Öffnen und Schließen des Kopfes scheint den Betrieb des Kompressors beeinflusst zu haben. Die Ausgabe hat sich nicht geändert, weil Sie das Band nicht berührt haben.

Ich bezweifle, dass es der Gürtel ist. Bekommst du 1/10 cm-

Ich habe immer noch das Gefühl, dass das Problem in der Pumpe oder möglicherweise im Rückschlagventil im Tank liegt, wenn es sich nicht um ein mechanisches Problem mit dem Pumpenantrieb / Kolben / Zylinder selbst handelt.

Halt uns auf dem Laufenden, Lonnie. Ich bin sicher, jemand wird andere Ideen haben.

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Immer noch verbranntes Gummi
von: Lonnie

Ich weiß nicht, warum das Abnehmen der Platte und des Kopfes und das anschließende Wiedereinsetzen den Druck, den ich erreichen kann, von 90 psi auf 30 psi verringern würde.

Platte und Ventile sehen neu aus. Ich bin mir nicht sicher, ob Sie das tun sollten, aber ich habe die Ventile umgedreht, damit sie nach vorne zeigen. Das heißt, ich entfernte jedes Ventil und drehte sie um. Dies machte keinen Unterschied.

Dies ist das kleine Rad, das den Gürtel hält. Es wird sehr heiß. Das ist es, was den Gürtel verbrennt. Ich habe keine Ahnung, warum nur dieses Stück heiß wird.

Wenn der psi 30 psi erreicht, was sehr schnell ist, kann ich sehen, wie sich der Kolben verlangsamt.

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Hattest du die Möglichkeit, das Rückschlagventil zu ziehen, zu reinigen und zu ersetzen?

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Ja, Rückschlagventil durch
Lonnie ersetzt

Das Rückschlagventil sah gut aus, aber ich habe trotzdem ein brandneues eingebaut. kein Unterschied.

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Compressor reparierte schließlich den brennenden Gummiriemen
von: Anonym

Das Problem wurde endlich gelöst!

Das obere Rad, auf dem sich der Riemen beim Einstellen befindet, strafft den Riemen. Nachdem die Spannung korrekt eingestellt war, kehrte die Kompression auf 150 psi zurück. Das mittlere Rad hörte auch auf zu heizen. Es wurde viel Zeit aufgewendet und es ist schwer zu glauben, dass ein lockerer Gürtel so viele Probleme verursachen würde.

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Mann, das scheint eine verdammte Reise zu sein. Es hat gut geklappt.

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