Der Zentrale Pneumatische Luftkompressor Läuft Nicht Weiter - Fehlerbehebung Beim Zentralen Pneumatischen Luftkompressor

Ein häufiges Problem bei zentralpneumatischen Luftkompressoren ist, dass sie nicht in Betrieb bleiben können. In diesem Artikel werden die Gründe erörtert, warum Ihr Zentralpneumatik-Kompressor nicht läuft. Es wird auch auf alle Leserfragen eingegangen.

Warum Der Zentrale Pneumatische Luftkompressor Nicht Weiterläuft

Manchmal müssen Sie möglicherweise mit einem Problem konfrontiert werden, bei dem die Zentralpneumatik nicht weiterläuft, wenn die Betriebsanzeige leuchtet und es so aussieht, als ob der Luftkompressor eingeschaltet ist. Der zentrale pneumatische Luftkompressor funktioniert nicht und es gibt keinen Luftdruck. Dies ist ein einfacher Fehler, der durch ein elektrisches Problem verursacht werden kann.

Überprüfen Sie zuerst die gesamte Verkabelung . Nachdem Sie auf Verkabelungsprobleme geprüft und sichergestellt haben, dass der Stecker richtig sitzt, können Sie den Reset-Knopf drücken, um Ihren Kompressor neu zu starten. Dies sollte das Problem lösen. Weiterlesen!

Ein Luftkompressor kann an einer Steckdose mit dem mitgelieferten Netzkabel einwandfrei funktionieren, aber wenn er an ein Verlängerungskabel angeschlossen wird , das nicht genügend Strom hat, bleibt Ihr zentraler pneumatischer Luftkompressor nicht in Betrieb. Wenn Sie ein Verlängerungskabel verwenden müssen, stellen Sie sicher, dass es nur für diese Art von Anwendung geeignet ist.

Ein weiteres Problem könnte sein, dass Ihr Entlastungsventil nicht richtig funktioniert. Dadurch wird der Druck in der Pumpe nach dem Stoppen des Motors abgebaut. Es hört sich so an, als würde die Pumpe beim Start besonders stark arbeiten.

Ein defektes Teil, ein Ölleck oder ein Leck können dazu führen, dass Ihr Luftkompressor nicht mehr funktioniert. In einigen Fällen haben Sie möglicherweise eine unzureichende Druckbeaufschlagung oder einen unzureichenden Luftstrom.

Sie könnten sogar einen fehlerhaften Betriebskondensator haben , der während des Betriebs ausfällt, nachdem der Startkondensator den Kompressor in Gang gesetzt hat. Wenn dies weiterhin auslöst und der Motor abschaltet, müssen Sie wahrscheinlich den Betriebskondensator ersetzen.

Es kann sogar so einfach sein, dass der Kompressor überhitzt, was bedeutet, dass die thermische Überlastung auslöst und der Kompressor abgeschaltet wird, um den Motor zu schützen und ihm Zeit zum Abkühlen zu geben. Besuchen Sie unsere Luftkompressor-Rückstelltaste löst immer aus Luftkompressor löst ständig aus Überlastungsleitfaden für weitere Informationen!

Zusätzliche Fehlerbehebungsseiten

Fehlerbehebung bei Luftkompressortypen

Leserfragen Und -antworten

Der Zentrale Pneumatische Luftkompressor Läuft Nicht Weiter Fehlerbehebung Beim Zentralen Pneumatischen Luftkompressor

Frage

Mein Kompressor läuft ein paar Sekunden und schaltet sich dann aus?

Ich habe den Druckreglerschalter auf lf-10h ersetzt. Es tut immer noch dasselbe.

Zentraler Druckluftkompressor 67847

Ich muss immer wieder den Reset-Knopf drücken, um mehr Druck aufzubauen, den ich an einen 20-Ampere-Stromkreis angeschlossen habe, an dem sich sonst nichts befindet.

Antwort

Tom, mein erster Gedanke war der Druckschalter.

Wenn Sie jedoch immer wieder sagen, dass Sie die Reset-Taste drücken müssen, um mehr Druck aufzubauen, ist dies ein Zeichen dafür, dass der Motor überhitzt ist.

Gut, dass Sie den 67847 an einen 20-Ampere-Leistungsschalter angeschlossen haben.

Sagen Sie mir als Kommentar, haben Sie das Gefühl, dass der Motor überhitzt?

Es ist Zeit, den Betriebskondensator zu inspizieren, glaube ich. So testen Sie einen Kompressorkondensator.

Zentraler Pneumatischer Luftkompressor Schaltet Ständig Ab Fehlerbehebung Bei Zentralem Pneumatischem Luftkompressor

Frage

Ich habe einen zentralen pneumatischen Luftkompressor #67847. Es wurde nur benutzt.

Als ich es einschalten wollte, lief es 20 Sekunden lang und schaltete sich dann ab, vielleicht baute es sich auf etwa 40 psi auf. Um es wieder hochzufahren, muss ich die Reset-Taste drücken. Darüber hinaus baut es aber keinen Druck auf. Es läuft nur ein paar Sekunden, dann schaltet es ab.

Dann überprüfte ich die Flüssigkeitsstände und stellte fest, dass sie über die volle Markierung hinaus gefüllt waren, das Öl war schwarz, was ebenfalls ein schlechtes Zeichen war.

Ich habe es wieder eingeschaltet und es hat mehr als 90 psi erreicht, aber während dieses Vorgangs hat es den Reset ein paar Mal ausgelöst, und manchmal, wenn ich den Reset drücke, brummt es und dann wird der Reset erneut ausgelöst.

Der Druckschalter ist auch kaputt, weil er eingeschaltet bleibt, obwohl der Hebel in der Aus-Position ist, was das Problem sein kann.

Antwort

Lou, wahrscheinlich ein paar Dinge.

Überprüfen Sie das Entlastungsventil, um sicherzustellen, dass es funktioniert, und tun Sie dies, indem Sie sehen, dass der Kompressor bei vollständig leerem Tank OK startet.

Während Sie möglicherweise ein Pumpenproblem haben, überprüfen Sie als nächstes den Startkondensator. Auf dieser Seite wird erklärt, wie das geht.

Der Zentrale Pneumatische Kompressor Läuft Nicht Weiter Fehlerbehebung Beim Zentralen Pneumatischen Kompressor

Frage

Ok, ich habe einen 67847, etwa 3-5 Jahre alt. Der Kompressor mag keine Niederspannung
. Daher 15,2 m Verlängerungskabel. -;) Nur 12 AWG.

Wenn das Verlängerungskabel lang wäre, würde meins ein Aufrollen verursachen. (Niederspannung)
Niederspannung = Hoher Strom größer als 14 Ampere als der Überlast-/Thermoschutz auslöst.

Antwort

Lassen Sie zuerst die gesamte Luft aus dem Kompressor ab.

Habe das Öl gewechselt, indem ich es aus dem Schauglas abgelassen habe.
Fügen Sie Öl nur bis zur Höhe direkt unter dem Auge hinzu.

Laufender Kompressor mit Ampere-Zangenmesser zeigt 120 V bei 11,82 Ampere und 0 psi an. = Unbelastet

Dies ist entscheidend zu verstehen.

Der Tank ist die Last für den Kompressor.
0 psi = unbelastet. 125 psi = voll geladen

Der Kompressor ist die Last für den Motor.

11,82 Ampere = unbelastet. Unbelastet 11,82 Ampere

Ein Motor zieht die Stromstärke, die er benötigt, um mit seiner maximalen Geschwindigkeit zu drehen.

Nehmen wir an, der Motor dreht sich mit 1750 U / min bei 60 Hz und 120 V.

Der Tank füllt sich, so dass 11,82 Ampere ansteigen, aber unter 14 Ampere bleiben, bis der Druckschalter bei 125 psi abschaltet.

Wenn Sie eine niedrige Spannung haben, werden Sie 14 Ampere überschreiten.
Dann löst die Schutzüberlastung aus.

Wenn Ihre Druckschalterkontakte abgenutzt sind
Aufgrund der Verwendung von Ein- / Aus-Arbeitszyklen, die zu niedriger Spannung führen.

Die Kolbenringe können Schäden an den Wänden des Zylinders verursacht haben. Dies führt zu Reibung, da Öl nicht schmieren kann. Dadurch wird der Schutz ausgelöst.

Wenn Sie Ihren Luftkompressor immer benutzt haben und er langsam startet oder abschaltet, wenn Sie mit oder ohne Verlängerungskabel starten. Es könnte an der Zeit sein, Ihren Kondensator auszutauschen.

Ein Kondensator gleicht die niedrige Spannung beim Starten des Motors aus. Konstante langsame Starts weisen jedoch auf eine niedrige Spannung hin.

Kondensatoren haben eine kurze Lebensdauer.

Ich hoffe, Sie finden das hilfreich. Aber hey für seinen ganzen Spaß, nicht wahr?